Why I do what I do

Hey Unternehmerin
Kommt dir das bekannt vor?

Bist du es auch leid, dass dieses nagende Gefühl in dir einfach keine Ruhe geben will? Warum ist es da? Irgendwas kratzt dich innerlich, aber du kannst nicht so wirklich den Finger drauf legen. Weil eigentlich hast du doch schon ziemlich viel von dem, was du dir erträumt hast, oder? Ein eigenes Business aufgebaut, mehr oder weniger konstante Umsätze, du erreichst auch deine Jahresziele – mit Ach und Krach. Denn obwohl dein Business ganz gut läuft, musst du an andere Stelle zurück stecken.
Vielleicht hast du nicht die örtliche Freiheit, die du dir erträumst, weil dein Business dich so in Beschlag nimmt? Oder Zeit für Familie und Freunde ist echt knapp? Wann hast du eigentlich das letzte Mal nur etwas für dich gemacht? Eine Pause, ohne daran zu denken, dass du jetzt eigentlich Umsatz machen könntest? 

Wie gefällt es dir so… Dein eigenes Hamsterrad? Hast du nicht genau deshalb eigentlich dein Business gegründet? Um eben nicht mehr im Hamsterrad gefangen zu sein? Lass mich raten: Du willst, dass der Knoten endlich platzt! Dann bist du hier genau richtig. Einer meiner Leitsätze: 

The Best is yet to come!
Was ist, wenn ich dir sage, dass du mit der richtigen Mischung aus mentaler Stärke, unternehmerischen Skills und solider Prozesse endlich ein Business und Leben aufbauen kannst, das ganz losgelöst von Angst und Stress ist, dafür aber mit sehr viel mehr Freude und Alignment durchzogen?

Why I do what I do

My offers

Business meets Spirituality

Female Mastermind

Ist speziell für Unternehmerinnen, die ihr Business skalieren, mehr Geld verdienen und ein Leben erschaffen wollen, das sie lieben, ohne dabei ihre Gesundheit, ihr Privatleben und ihre Spiritualität zu vernachlässigen.

☑️ Dienstleisterinnen, Expertinnen, Coaches etc.
☑️ Einkommensklasse 6+: Du hast das Fundament deines Business bereits im Griff und möchtest jetzt Prozesse optimieren, automatisieren und deine Gewinne steigern.

☑️  6 Monate Mastermind
☑️ 12 individuelle Einzelsessions
☑️  Bi-Weekly Mastermindcalls (Eine sorgfältig ausgewählte Gruppe unglaublicher Unternehmerinnen, denn Masterminds drehen sich um Verbindung)
☑️ Slack-Channel für Austausch, Feedbackschleifen, Support etc.
☑️ Vorlagen, Dashboards und interne SOPs, die du auf dein eigenes Unternehmen anwenden kannst. Du erhältst praktisch Zugang zu allen internen Abläufen meines Unternehmens.
☑️ Netzwerk: Du bekommst Zugang zu allen Kontakten und Experten aus meinem Netzwerk für individuelle Themen wie z.B. Marketing, Finance, IT, etc.

 Die Plätze in der Mastermind sind aufgrund der intensiven und individuellen Zusammenarbeit limitiert.

Business & Life Design

VIP Strategy Day

Was wäre, wenn du das das Unternehmen deiner TRÄUME im Einklang mit deinem Leben aufbauen könntest, in nur einem Tag?

☑️ Du bist Unternehmerin oder Unternehmer und möchtest dein Business aufs nächste Level heben und dein Businessmodell einmal komplett neu denken?
☑️ Du bist CEO und möchtest sicherstellen, dass deine Positionierung, dein Branding und deine Einnahmen glasklar ausgerichtet sind
☑️ Du bewegst dich im Bereich fünf- oder sechsstelliger Umsätze und versuchst, zu skalieren und die 6- oder 7-stellige Marke zu durchbrechen
☑️ Oder du stehst am Anfang und möchtest von Grund auf aufbauen, ohne kostspielige Fehler zu machen
☑️ Du möchtest ein Team aufbauen, um delegieren zu können und dich auf deine Stärken zu konzentrieren, um schneller zu wachsen, Balance und Freiheit zu genießen und deinen Einfluss in der Welt zu erweitern
☑️ Du bist bereit, die Grenzen deines Geschäfts zu durchbrechen, auf dein nächstes Level zu kommen und dein Wachstum exponentiell zu beschleunigen…


Dann ist der VIP Strategy Day genau das richtige für dich!

Women supporting women

Workshop / Live- Events

Kaum etwas ist ein intesiveres und transformierenderes Erlebnis als Live-Events und Workshops bei denen like-minded Unternehmerinnen einmal raus aus ihrem Alltag sind, und sich verbinden, gegenseitig inspirieren und neue Ideen erschaffen.

Eine Reise zur dir

Business Retreats

Bist Du bereit auf eine Reise zu gehen, die Dich Dein Wahres Selbst entdecken lässt? Mehr als die Unternehmerin, die du gerade bist?


Auf eine Auszeit, dessen Tiefe Dir mit Hilfe wissenschaftlich fundierter und spiritueller Arbeit ganz neues Potential aufzeigen wird? Auf ein Erlebnis, dass für immer nachwirken wird?



Ist eine Zusammenarbeit mit mir etwas für dich?

Wir verstehen uns, wenn

Wir verstehen uns nicht, wenn

Das sagen meine Kundinnen nach der Zusammenarbeit

80% Mindset & 20% Skills

Unternehmerische Skills für Stabilität, Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit sind die absolute Basis. Natürlich musst du wissen wie du Umsätze generierst UND Gewinne einfährst und nicht nur mit großen Umsätzen prahlen. Deine finanzielle und unternehmerische Bildung ist wichtig, genauso wie mentale und emotionale Stärke und Resilienz zu entwicklen. Denn nur dann kannst du mit herausfordernden Situationen umgehen und lernen, wie du deinen State jederzeit bewusst steuern kannst, um dich auch gut zu fühlen und innerlich ruhig und gelassen zu bleiben – auch wenn es im Außen mal stürmisch wird. Du darfst lernen persönlich zu wachsen, um dein Businesswachstum überhaupt halten zu können. 

Denn mehr Umsatz bedeutet mehr Verantwortung, größere Räume halten, mehr Geld verwalten und steuern… und dafür darfst du bereit gemacht werden! Deshalb ja, Skills sind wichtig und die absolute Basis. Dein Unternehmerinnen-Mindset befähigt dich jedoch dein Business zu halten. Egal wie schnell oder auch mal schleppend es wächst. 

Unternehmertum bringt uns niemand bei. Es gab keine CEO Schule, auf die wir gehen konnten – weder inhaltlich noch persönlich. Deshalb ist hier DEIN Raum hierfür! 

Bist du bereit zu tun was nötig ist, um deine Ziele zu erreichen?
Bist du bereit auf ein Herz zu hören?
Dir Wissen anzueignen?
Bist du offen für Unterstützung von Menschen auf deinem Weg und eine Sparringspartnerin?
Willst du dich aus deinem Hamsterrad herausnehmen und fokussieren?
Aktiv Nein sagen zu allem, was nicht aligned ist und dich nicht weiterbringt? 

Dann bist du hier goldrichtig.

Wie erreichen wir echte Transformation?

Für ein Business, das nicht nur auf dem Papier geil aussieht, sondern sich für dich auch wie deine Erfüllung anfühlt, brauchen wir eben nicht nur geile Umsätze und gute Gewinne. Klar, die sind essenziell. Doch ist es nicht viel wichtiger, dass auch dein Leben geil ist? Denn du lebst für dein Leben, nicht nur für dein Business, oder? Das erreichen wir, indem wir uns genau ansehen, welche Ziele du hast. Sowohl unternehmerisch, als auch privat. Und diese Ziele legen wir übereinander und finden heraus, ob sie miteinander vereinbar sind. Und wenn sie vereinbar sind? Dann finden wir heraus, welche individuellen Steps genau du als Unternehmerin und Frau brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Dabei verschmelzen wir Strategie mit Mindset, lösen Blockaden, wenden fundierte wissenschaftliche Methoden an, würzen den Weg noch mit einer ordentlichen Prise Spaß und Leichtigkeit und schon entsteht Wachstum, von dem du bisher nicht einmal zu träumen gewagt hast. 

Are we a match?

Was bekommst du bei mir nicht?

Massen-Gruppen-Coaching

Ich werde dir nicht nach Schema X in einem Massenprogramm "one fits all" vorgeben, was du zu tun hast.

Vorgefertigtes Programm 

Bei Estelle Consulting gibt es kein vorgefertigtes Programm, durch das ich alle durchziehe ohne Rücksicht auf Verluste. Darauf hab ich selbst nämlich keinen Bock und die Horrorgeschichten, die viele Unternehmerinnen erzählen, haben sogar mir Angst gemacht. 

Schablonen

Wir sind alle verschieden. Haben unsere individuellen Stärken, Freuden, Schwächen und Herausforderungen. Deshalb gibt es bei mir keine Schablone, die ich dir auflege und mit der ich dir sage: "So musst du es machen und nur dann wird’s erfolgreich"! Wir finden den individuell passenden Weg für dich und dein Business! 

0815 Aussagen

... wie: "Wenn du erfolgreich werden willst dann MUSST du ein Millionenbusiness mit mindestens 50 Mitarbeitern aufbauen" gibts bei mir nicht. Wenn du Bock drauf hast, let's go - wenn nicht, dann nicht. Denn am Ende ist es genau das: DEIN Business. Und damit deine Entscheidung. 

Unseriöse Versprechen

Ich hab es satt überall in der Coachingbubble Versprechungen wie "Manifestiere dir in nur 4 Wochen dein Millionenbusiness" oder "Kopiere mein System und du hast innerhalb weniger Wochen dein 6-fig Business, während du auf Bali am Strand chillst" zu lesen. Das hinterlässt nur verbrannte Erde und ausgebrannte Persönlichkeiten. Von mir bekommst du immer ehrliches Feedback. 

kostenloser Download

Female Business Magazin

Wie du einen effektiven und automatisierten Marketingfunnel kreierst, der dir konstante anfragen und Umsätze in deinem Business ermöglicht ohne die nächste Influencerin oder Technik Expertin werden zu müssen.