About me.

Zertifizierte NLP Master (Society of NLP)
Master of Science Real Estate
Bachelor of Arts International Management
Zertifizierte Yoga Teacher (YTT 300h) / Sound Healing
Why I do what I do

This is how it started

Duales Studium im Bachelor, einen Doppelmaster direkt obendrauf gesetzt, eine rasante Karriere erst in der Unternehmensberatung einer der BIG 4 und danach im Key Account Management der beiden größten deutschen Immobilienplattformen, alles neben meiner großen Liebe zum Sport, die mindestens 5x die Woche Hallentraining abverlangte, um auch hier tatsächlich den riesen Step in die Bundesliga geschafft zu haben.

Erfolgreich im Job und Sport, grandioses Gehalt, traumhafte Penthousewohnung, wahnsinns Autos und die perfekte Beziehung…scheinbar….im Außen.

Ich war mit 27 Jahren da angekommen, wovon viele Menschen träumen… Und war innerlich so unglücklich, ausgebrannt und leer wie nie zuvor in meinem Leben. Ich dachte ich wär endlich glücklich und erfüllt, wenn ich an meinem „Ziel“ ankomme. Doch nichts davon… Keine Spur von diesem Gefühl ist eingetreten, im Gegenteil. Und dann kam auch noch Corona, der absolute Warnschuss, die Reißleine zu ziehen, denn sogar mein Körper streikte, mit 27…

Das war definitiv nicht das Leben und der Erfolg, den ich mir wünschte und wofür ich so hart gearbeitet habe.

Ich zog sie, die Reißleine, ohne jeglichen Plan und Ziel, aber die innere Stimme schrie so laut, ich konnte sie nicht mehr ignorieren.

Ich hab alles hingeworfen, bin nach Bali, in mitten der Pandemie und hab mich auf eine persönliche Reise begeben, die bis heute geprägt ist von extrem großem persönlichem Wachstum. Ich durfte von unglaublich wertvollen spirituellen Lehrer:innen als auch extrem guten wissenschaftlich fundierten Coaches lernen und Ausbildungen erfahren.

Und gründete im selben Jahr die Estelle Consulting GmbH mit dem Ziel, Frauen dabei zu unterstützen ein eigenes Unternehmen aufzubauen, mit dem sie frei, selbstbestimmt und unabhängig werden können. Das gleiche Ziel, das ich verfolge…

So weit so gut… but that´s not the end…

Das Unternehmen wuchs extrem schnell, wir machten große Schritte und verfolgten all die Strategien, die uns „erfolgreiche“ große Businesscoaches ja schon vorgemacht hatten. Sie haben auch funktioniert… bis… ich mich in meinem eigenen Hamsterrad wiedergefunden habe, in einem Konstrukt, dass ich so nie wollte, ausgelegt auf große Umsätze, Wachstum und Masse. Was per se nicht schlecht ist… Nur definitiv nicht im Einklang mit meinen ganz persönlichen Werten, unter denen sich an allererster Stelle Individualität und Professionalität sowie Ehrlichkeit und Authentizität wiederfinden.

Aus diesem Grund folgte ein riesen großer NEXT STEP: Mein eigenes Unternehmen neu zu denken und auszurichten, es so weiterzuentwickeln, wie es zu mir, meinem Leben, meinen ganz persönlichen Werten und Definition von Erfolg passt und so wie ich persönlich die bestmöglichen Ergebnisse und Transformationen für die Menschen garantieren kann, mit denen ich zusammenarbeite.

Heute unterstütze und vernetze ich Unternehmerinnen wie dich auf dem Weg zu einem werteorientierten, nachhaltig erfolgreichen Business UND einem selbststimmigen, freien Leben voller Spaß und Leichtigkeit.

Ist das immer EINFACH? Nein, aber es lohnt sich SO SEHR!

what really counts

Mein Werte

Individualität 

Weil dein Business eben zu dir und deinen Werten und deinem Leben passen muss. Und nicht zu den anderen.

Ehrlichkeit

Von mir bekommst du jederzeit ehrliches Feedback - denn es bringt dir nichts, wenn ich dir nur die Hand halte und dich streichle. Wachstum bedeutet auch den Step aus der Komfortzone heraus. 

Professionalität

Ein hohes Maß an Professionalität ist für mich so essenziell wie die Luft zum Atmen. Nur so erreichen wir gemeinsam unsere Ziele. 

Spaß/Leichtigkeit

Bei all der Professionalität lebe und atme ich Leichtigkeit. Denn dein Business soll nicht nur erfolgreich sein, sondern dir vor allem Spaß machen! 

Gemeinschaft/ Kooperation

Ich bin der festen Überzeugung wir Unternehmerinnen müssen zusammenhalten. Denn durch Kooperationen untereinander und ein wertvolles Netzwerk können wir die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen. 

Why I do what I do

Erfolg ist so viel mehr als nur Geld und Macht

Erfolg wird bisher nur über Umsatz und Geld definiert. Es geht immer nur darum: Wieviel Geld hast du auf dem Konto, welche Uhr hast du am Arm, welches Auto fährst du und in was für einer geilen Wohnung wohnst du und daran messen Menschen Erfolg – rein monetär. 

Mir geht es mit Estelle Consulting ganz stark darum eine neue Definition von Erfolg zu etablieren, die so viel mehr als das ist. 

Ja, da gehört auch Umsatz dazu, natürlich. Ohne einen gewissen wirtschaftlichen Erfolg ist kein Impact auf dieser Welt möglich, aber es geht darum deutlich mehr Erfolgsfaktoren zu integrieren und zu wissen, wie ich diese erreiche. Und dazu gehören körperliche und mentale Gesundheit, gesunde Beziehungen genauso wie finanzieller Erfolg! 

Denn im Business halten uns oft soviel mehr Dinge zurück als nur die richtigen Systeme und Prozesse. Das sind Dinge aus der Kindheit, Glaubenssätze, unzweckmäßige Strategien, die wir uns angeeignet haben, die gelöst werden dürfen, um auch im Business erfolgreich zu sein.

eshalb begleite ich dich auch im Prozess bereits bestehende Business Modelle neu zu denken, wenn du im eigenen Hamsterrad feststeckst.

Es geht darum mal einen Step raus zu machen und zu überlegen, wo bin ich hier gelandet, wollte ich hier jemals hin und will ich das die nächsten 10, 20 oder 30 Jahre so weitermachen? Und was will ich eigentlich WIRKLICH?

Und das kann ein neues Business Modell sein, oder ein bestehendes Business Modell, das neu gedacht wird.
Viele trauen sich ja nicht zu sagen: Hey ich hab das jetzt jahrelang gemacht und mit viel harter Arbeit und Energie aufgebaut, das ist jetzt erfolgreich und ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich merke, ich will das jetzt nicht mehr so, ich bin nicht glücklich.
Dieser Schritt des Eingestehens und auf der andren Seite auch über den eigenen Schatten zu springen und zu sagen „Ich lass das jetzt und mach was Neues“ ist natürlich riesig.

Mein Ziel: mit dir ein werteorientiertes Businessmodell zu finden, das zu dir und deinem Leben passt und nicht andersherum! Das dich mit Freude erfüllt, das dir die finanzielle und örtliche Freiheit gibt, dein Leben so zu Leben, wie du es möchtest. Und, dass du was sinnvolles bewegst und nicht Machtbesessen nach Umsatz rennst in einem Hamsterrad, das du dir selbst gebaut hast, um festzustellen wenns dann erfolgreich ist, dass du trotzdem nicht glücklich bist.

kostenloser Download

Female Business Magazin

Wie du einen effektiven und automatisierten Marketingfunnel kreierst, der dir konstante anfragen und Umsätze in deinem Business ermöglicht ohne die nächste Influencerin oder Technik Expertin werden zu müssen.